Ein paar Worte zum Reading:

Das Reading bekommt durch eine von Dir gestellte Frage einen Wirkrahmen.

Ich nehme Deine Frage als Grundlage und gehe mit ihr in das Reading. Ich werde dann mit Deiner Erlaubnis, die Du in Verbindung mit Deiner Seele durch die Veranlassung des Readings gibst, alles, was sich zeigt, lösen und harmonisieren.

Mein Werkzeug

  • Körperscan, in Verbindung mit medialen Bildern, dabei wird alles, was sich zeigt, gelöst, bereinigt und mit Heilenergie aufgefüllt.
  • Kybalistisches Arbeiten

Inhalt

Es wird sich immer nur das zeigen, was zu Deinem höchsten Seelenwohl gezeigt werden darf.

Ich arbeite nur mit meinem höheren Selbst und meiner persönlichen Helfercrew zusammen. Sollten andere hochschwingende Kräfte gebraucht werden, so werden sie von unseren Seelen dazu veranlasst.

Zum Abschluss wird Dein gesamtes Energiefeld nochmals gereinigt und mit reinster Energie der Urquelle der bedingungslosen Liebe aufgefüllt.

Es können Erstreaktionen auftreten wie Übelkeit, Gliederschmerzen und vielleicht auch Durchfall und Erbrechen oder Kopfdruck. Dies sind ganz normale Reinigungsreaktionen, die sich meist schnell legen und nicht auszuschließen sind.

Es ist wichtig, dass Du weißt, wie ich (mit meiner göttlichen Führung) wirke(n), damit Du ein Verständnis dafür bekommst, was da gerade in Deinem Energiefeld geschieht.

Natürlich sende ich Dir ein Abschlussprotokoll von allem, was sich energetisch gezeigt hat zu. Durch das Lesen des Protokolls können Situationen oder Bilder in Dir auftauchen/bewusst werden, damit sie sich dann endgültig aus Deinem Energiefeld lösen dürfen.

Leistung – Ausgleich

Ein Reading dauert erfahrungsgemäß 3 - 4 Stunden.

Ausgleich: 101,00 Euro/ Reading

Achtung: Ein Reading ersetzt keinen Arztbesuch.

Ich gebe keine Heilversprechen und auch keine Prognosen für die Zukunft. Alles, was sich dann daraus ergibt, obliegt allein Deiner Selbst- und Eigenverantwortung.

Alles Liebe in Liebe

Liliklu🦋