🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 14.2.2022



Thema:

Die alte 4 zerbricht



Spannungsachsen:

2-7 Selbstbewusstseins – Heilachse
4-9 Schicksals – Erkenntnisachse




Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages lässt uns spüren: Es gibt nichts Festes, nur ein vorübergehendes halten.

Alle sich präsentierenden Formen sind eine Präsentation der 0, dem Alles und dem Nichts. In unserem Herzen bekommt jede Form durch unser Verhaftetsein an . . . ihre Stabilität.

Entziehen wir der Form unsere Aufmerksamkeit, verliert sie mit jedem Voranschreiten und Abweichen ihre Festigkeit.

Auch wir, unser göttliche Funke erfährt durch die bewusste Präsenz im Herzen Stabilität, es ist der Brennpunkt, das Zentrum unseres Seins. Hier erfahren wir Fülle und Verbundenheit, hier dehnt es sich aus.

Wir hatten uns entfernt, uns verschenkt, zerstreut, im Außen verloren. Jetzt kehren wir zurück, stärken unser Licht, unser wahres Sein. Jetzt wissen wir, die Suche ist beendet.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Deine 💖 Präsens.