🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 25.3.2022



Thema:

Probelauf



Spannungsachsen:

2-7 Selbstbewusstseins – Heilachse
4-9 Schicksals – Erkenntnisachse
5-0 Individual/Kollektiv/Wandlung



Ihr Lieben

Bevor wir in die Vollendung der dritten Ebene im dritten Monat schreiten, darf alles nochmals überprüft und durchleuchtet werden.

Wie ein Probelauf. Ist alles auf seinem Platz, dort, wo es hingehört? Oder dürfen wir noch kleine Feinjustierungen durchführen?

Beobachten wir unseren Geist und lassen lichtvolle Gedanken unseren Körper durchfluten. Wie fühlt es sich an? Wo ist es noch undurchdringlich, und wie lässt es sich lösen? Welche Gedanken tauchen auf und dürfen sich noch wandeln.

Genau so ist es!

Nur in unserem Kopf bestehen Blockaden und Programme. Verändere ich meine Gedanken, meine Einstellung, verändert sich der Weg und die Blockaden oder Programme lösen sich, werden gegenstandslos.

Lass es fließen, alles was stört, verlangt Veränderung.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke 💚