🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 21.3.2022



Thema:

Schau ins Land



Spannungsachsen:

3-8 Selbstbegegnung/Beziehungsweise



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages schenkt Dir die Welt. Welche Welt? Deine Welt so wie Du sie Dir wünschst. Stelle Dir genau vor, wie sie sein soll.

„Alles, worum ihr betet und bittet — glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.“

Nicht unbekannt diese Weisheit aber für uns unglaublich, nachdem uns doch etwas anderes eingetrichtert wurde. Du bist . . .

Leg die alten Programme ab und ersetze sie mit Deinen Visionen und Vorstellungen von einem gemeinsamen, harmonischen Zusammenleben mit Mutter Erde und allem was ist. Die Fülle ist bereits da, wir dürfen uns an den Gedanken gewöhnen.

Wir sind machtvolle Wesen, jetzt ist die Zeit, unsereGröße anzunehmen. Zweifellos und Selbst-bewusst, -bestimmt, die Zukunft so annehmen, wie sie in unserer Zukunft wirklich ist.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für die Zukunft in Fülle und Harmonie.💚