🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 5.4.2022



Thema:

Seelenprojektion



Spannungsachsen:

🍀🦋💚



Ihr Lieben

Du bist schon da, alles, was Deinen Seelenstern zum Leuchten bringen kann, ist bereits vorhanden. Annehmen, fließen lassen und ausstrahlen!

Sei wahrhaftig, sei die Projektionsfläche Deiner Seele, denn das ist Deine einzige und absolute Wahrheit, Deine Bestimmung.

Alles andere ist Fremdherrschaft und Manipulation.

Anstatt zu verdrängen und zu projektieren, die innere Bremse lösen und das Seelenselbst erfahren.

Kein Druck, kein Zwang, einfach nur öffnen. Ohne Anstrengung unverfälscht im tiefen Selbstvertrauen erstrahlen.

Sei Du die Projektionsleinwand, trau Dich zum Selbstausdruck in Deiner meiner unserer Welt.

ICH BIN die Leinwand meines Seelenselbst.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke

✨🌟💚🌟✨