🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 4.4.2022



Thema:

Ich bin das Potential

Spannungsachsen:


🍀🦋💚

Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages möchte Dich auf die Kraft Deiner Gedanken und Gefühle aufmerksam machen.

Ich bin das Potential, alles ist bereits in mir und entsteht allein aus mir heraus.

Allein das Zusammenwirken, die Synchronität und Intensität meiner Absicht, meiner Gedanken und Gefühle bestimmt, was und wie schnell sich das Gewünschte oder auch Unerwünschte materialisiert.

Sind wir bewusste oder unbewusste Schöpfer? Die Tür zur Manifestation steht weit offen. Macht bedeutet Verantwortung, bedeutet sich seiner Kraft bewusst zu sein, zum höchsten Wohl.

Ist es einmal anders, so korrigiere XXX die Absicht und damit das Resultat.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Deine Aufmerksamkeit🙏💕