🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 23.2.2022



Thema:

Quellinformation

Spannungsachsen:

2-7 Selbstbewusstseins – Heilachse

Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages führt uns in die Mitte, in unseren inneren Raum.

Im Außen kann gerüttelt und geschüttelt werden. Informationen aller Art aus allen Richtungen strömen auf uns und in uns ein.

Die Kunst des Tages: Ruhe und Gelassenheit, Stabilität durch Offenheit. Bleiben wir in unserer Mitte und schauen, was sich zeigt, was uns berühren und wo es uns hinführen möchte.

Aus höchsten Ebenen fließt es und möchte sich durch uns zur rechten Zeit am rechten Ort entfalten.

Spür auf die innere Bewegung, fühl die Wahrheit in Dir. Lass "es" wirken und sich entfalten, ohne zu verschließen oder zu bestimmen.

Lass es einfach so sein, wie es gerade ist, um dann den auftauchenden Impulsen der eigenen Bewegung zu folgen.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke✨🧚💞