🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 16.2.2022




Thema:

Impulse des Lichtes



Spannungsachsen:

1-6 Selbstwert
2-7 Selbstbewusstseins – Heilachse
5-0 Individual/Kollektiv/Wandlung




Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages möchte Dich auf die einströmenden heilenden Lichtimpulse aufmerksam machen.

Sie aktivieren auf allen Ebenen in der gesamten Schöpfung. Nicht getrennt jede Zelle für sich, sondern auch miteinander agierend und pulsierend.

Achte jede Zellinformation, die Dich erreicht. Überall findet das Leben statt, es ist Sender und Empfänger, es kommuniziert mit uns. Können wir die Information im Inneren nicht gleich entschlüsseln, so bekommen wir sie auf eine andere Weise in/aus einer anderen "Form" präsentiert.

Wie im Großen so im Kleinen, wie innen so außen. Nichts und niemand kann den Wandel meiden, er geschieht in jedem Augenblick, in jeder Zelle, in mir, in Dir, in uns, in der Welt . . .

. . . In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Deinen Impuls ☀️💕🌷