🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 15.2.2022



Thema:

Ich geh mit mir wo hin ICH will ☀️



Spannungsachsen:

1-6 Selbstwert
2-7 Selbstbewusstseins Heilachse
5-0 Individual/Kollektiv/Wandlung


Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages schenkt uns das Gefühl von Einheit, verbunden im Sein, Angenommensein, Individualität und Seelenliebe.

So wunderschön erfüllend, wenn wir uns unserem inneren Licht anvertrauen und den Rest Rest sein lassen. Ich geh mit mir wo hin ICH will . . .

Nichts ist getrennt, es sei denn, es wendet sich ab, dann fühlt es sich getrennt und erfährt den eigenen Schatten.

Lass Dich auf den Tanz mit Dir, mit Deiner, mit meiner mit unserer Quelle ein. Erfahre die entstehenden Synchronizitäten, das vollkommene Zusammenspiel der Schöpfung in Dir, in mir, in uns in unserer Welt.

Wir sind im Spiel der Formen die alles erfüllende Einheit, die ICH BIN.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke, für unseren Tanz 💕🌷🌸