🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 2.2.2022



Thema:

Trennung oder Liebe oder . . .alles?

Spannungsachsen:

✨💖✨




Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages schenkt uns den Einblick in unseren natürlichen und notwendigen Zwiespalt.

Wir dürfen erfahren, dass alles möglich ist und dass wir alles sind. Alles ist Liebe und der Gegenpol ist Trennung. Wir sind alle Aspekte, die wir wahrnehmen können und weit darüber hinaus . . .

Wir haben es schon oft gehört, es gibt keine Trennung! Jetzt bekommen wir es zu spüren, es wird in uns fühlbar. Wir erkennen, dass es nur eine Entscheidung ist, wonach sich dann die entsprechende Realität fügt.

Hier und Jetzt die Ablösung der Wahrnehmung von absoluter Trennung und der fühlbare Anfang des: "Wir sind alles und immer miteinander Verbunden".

Fühl:"Wir sind Liebe, die sich als getrennt wahrnehmen kann um sich SELBST zu erfahren."

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke und genieße, fühl💞💕✨