🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 22.2.2022



Thema:

Verbinde die Punkte

Spannungsachsen:

🌷🍀🌷



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages möchte Dich auf den gemeinsamen Nenner aufmerksam machen. Auch wenn er noch so klein oder unscheinbar erscheint, es gibt ihn!

Bewege Dich aus der Starre und komm ins Fließen. Schau nicht, was trennt, schau was verbindet und befreit aus der Isolation.

Nichts trennt, nur die Gedanken in unserem Kopf haben das Potential zu trennen und ebenso zu verbinden.

Lässt Du Dich trennen? Wessen Trennung manifestiert sich durch Dich? Fühl in Dein Herz, was spürst Du, während Du den trennenden Gedanken denkst? Wohlgefühl? Liebe? Weite? Oder fremdes Gedankengut?

Komm in Deine Mitte, suche die Gemeinsamkeit, spür das in Dir aufkommende wärmende Gefühl der Liebe, dann lass es einfach fließen. Alles Blockierende oder Trennende verliert seine Kraft.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für unseren gemeinsamen Nenner. ☀️🍀☀️