🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 3.2.2022



Thema:

Aufspaltung oder Fusion



Spannungsachsen:

🧚🍀🧚




Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages schenkt uns ein Erlebnis der Spaltung. Positiv? Negativ? Ganz im Auge des Betrachters.

Wie eine befruchtete Zelle, die durch den Samen die Spaltung erfährt und ihr altes Dasein hinter sich lässt, so fällt die Idee des neuen Seins in uns ein und schenkt uns die Möglichkeit, unser altes Sein mühelos hinter uns zu lassen.

Wir dürfen das in uns schlummernde Potential erkennen, dass sich nicht durch festhalten wollen und lösen müssen, erwecken lässt.

Wir bekommen die wahre Identität von Liebe in uns eingespielt. Wir erkennen, wir sind bereits alles.

Allein durch die Freude und Faszination zum Neuen erfahren wir die Leichtigkeit in unserem Sein. Nichts geht verloren, sondern erfährt nur eine Veränderung in der Form.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Dein Sein.🧚✨💞