🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 17.3.2022



Thema:

Aufsteigende Leichte



Spannungsachsen:

1-6 Selbstwert
2-7 Selbstbewusstseins– Heilachse
5-0 Individual/Kollektiv/Wandlung



Ihr Lieben

Es fühlt sich an wie Schwere, es fühlt sich an wie Abschied und Trennung, aber es ist nur die aufsteigende Leichte!

Wir sind die aufsteigende Leichte, die an so manchen Stellen in der Dichte klebt. Nicht bewusst, eher in der Tiefe unseres Unbewussten.

Mir darf es nicht gut gehen, wenn es anderen schlecht geht! Ich darf nicht weiter gehen, wenn andere mir nicht folgen können!

Doch die Leichte geht ganz allein voran, steigt ganz allein auf und macht Platz für die nächste Lösung, das nächste Lichten.

Bleib nicht im Alten stecken, lass Dich nicht von alten Dogmen binden. Einer ist immer der Erste und die anderen werden folgen. Auf diese Weise kann sich die Schwere in uns und kollektiv in Leichtigkeit wandeln.

Je Lichter die Energien, desto klebriger die Schwere. Lass los!

Alles Liebe in Liebe

Liliklu🦋

Danke 🙏💞