🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 8.4.2022



Thema:

Brückenweisheit

Spannungsachsen:

🍀🦋💚



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages spricht von Brückenweisheit. Wir werden auf zarte Art und Weise mit Feingefühl und inneres Wissen in unsere stabile Seelenfrequenz geführt.

Unser Bauchgefühl ist "seelenprogrammiert" und reagiert bei Abweichung sofort mit Disharmonie. Achtung: "Ab jetzt verlässt Du Deinen Seelenweg."

Achte auf Dein Feingefühl und auf Dein Herz. Dein innerer Kompass ist auf Seelenweg geeicht und weist Dir siegessicher den Weg.

Wir leben im Meer der unbegrenzten Möglichkeiten und wussten es nicht. Alles ist bereits im feinstofflichen Raum um uns herum in unendlicher Fülle vorhanden.

Wir dürfen es uns einfach mit dem Herzen zum höchsten Wohle aller wünschen, um es in die von uns gewünschte Form zubringen.

Je wechselhafter Deine Wünsche, desto bewegter ist Dein Leben.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

🌸🍀🌸Danke🌸🍀🌸