🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 26.2.2022



Thema:

Seelenforschung



Spannungsachsen:


🍀🌷🍀



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages lädt zum Stelldichein mit dem eigenen Sein ein.

Jetzt heißt es noch einmal genau zu erforschen und die Unterscheidungskraft trainieren. Das Fremde vom Eigenen, das Neue vom Alten, das Einfache vom Komplizierten klar und deutlich erkennen.

Die eigenen frischen und neuartigen Ideen aufleuchten sehen und mit dieser Frische die neuen Gedanken und Worte formen. Dies bereitet uns die Grundlage für alles, was dann folgen darf und entstehen möchte.

Schaue noch einmal von allen Seiten auf allen Ebenen und erspüre, erforsche die Erkennungsmerkmale. Woran erkenne ich . . . ? Wie fühlt es sich an, wenn . . .? Wie, wenn es . . . ?

Übung macht den Meister und lässt das Neue zu einem Teil von uns werden. Es nimmt in uns Platz.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Dein Sein

🌷🍀💞