🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 28.2.2022



Thema:

Liebes- und Wahrheitsfundament

Spannungsachsen:


✨💖✨



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages beendet die zweite Stufe unserer inneren Transformation.

Unser spirituelles und emotionales Fundament ist gelegt. Der Verstand hat die Information seiner wahren Funktion als Werkzeug integriert und sich als gleichberechtigten Teil des Ganzen angenommen.

Die göttliche Ordnung ist in uns auf feinstofflicher Ebene hergestellt und wartet auf die nun folgende Bewegung.

Erkenne die Veränderung in Dir, nimm sie bewusst in Dir wahr. Erst die Selbsterkenntnis, die Wahrnehmung der Veränderung des Kräfteverhältnisses in uns als Wahrheit anerkennen, lässt sie in und durch uns erstrahlen.

Wir sind ein göttliches Wesen, bestehend aus Geist, Seele und Körper. Wir sind diese heilige Trinität.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke

✨🧚💞