🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 24.2.2022



Thema:

Selbstbegrenzung



Spannungsachsen:

✨💚✨



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages möchte uns an unser grenzenloses Sein erinnern.

Wie innen so außen ! ! !

Alle Grenzen in uns sind durch uns anerkannte und eingehaltene Grenzen und Leitlinien. Wir halten sie für wahr, wir glauben an die Richtigkeit der Selbstbegrenzung und akzeptieren sie wie selbstverständlich!

Die Wahrheit unseres SELBST sieht ganz anders aus. Es spricht von grenzenlos, von Fülle, von erfüllt sein, von grenzenloser Liebe und Vollkommenheit.

Lebe Deinen Ursprung, nimm die innere Freiheit für Dich wahr, glaube an Deine innere Grenzenlosigkeit, an Dein göttliches Potential.

Löse alle Selbstbegrenzungen und schenke ihnen Deine Zweifel. Entscheide Dich für Dein vollkommenes Sein.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Deine innere Grenzenlosigkeit

🙏💕🦋