🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 28.3.2022



Thema:

Grund-Bewegung



Spannungsachsen:

3-8 Selbstbegegnung/Beziehungsweise
4-9 Schicksals – Erkenntnisachse



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages möchte uns wissen lassen: Alle Informationen und Erkenntnisse, die es auf dieser Ebene zu erfassen gibt, sind jetzt in uns eingeflossen.

Die Schöpfung hat uns alles gegeben, jetzt können wir uns vom Neuen nähren und entfalten. Alles, was durch uns in dieser Phase zum Ausdruck kommen darf, ist aus schöpferischer Sicht bereit da. In der Schöpfungsintelligenz (3) ist das fertige Werk (6) bereits potentiell enthalten.

Die "grundlegende" Phase geht zu Ende, wir nehmen Anlauf für den Sprung in die Manifestation (4), die nächste Stufe/Ebene unserer Reise.

Sie bringt das Neue in die Sichtbarkeit und damit in die Welt. Spür die drängende Bewegung, das sich anbahnende Drama, das das Neue mit sich bringen wird.

Sei achtsam, Deine Grundlagen werden berührt.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke 🧚 💚