🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 25.2.2022



Thema:

Verankerung


Spannungsachsen:

2-7 Selbstbewusstseins – Heilachse 5-0 Individual/Kollektiv/Wandlung



Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages gibt uns die Möglichkeit, unsere Talente und Fähigkeiten fühlbar in uns zu verankern.

Aus der Idee in den Gedanken, in die Reflexion, in die Annahme, in die Ausrichtung, in die Ausstrahlung, in die Handlung, in die Manifestation der Essenz Deiner Wahrheit, die Du bist.

Erkennen und annehmen: “Was will ICH, was will sich durch mich ausdrücken, ist der erste und wichtigste Schritt, er pflanzt den göttlichen Samen unseres Potentials in unsere Realität.

Durch SELBST-Reflexion und SEBSTannahme, die klare Entscheidung treffen und die Tür zum Manifest öffnen.

Entscheide Dich für Dich und öffne Deine Türen. Vereine Himmel und Erde in Dir.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke fürs öffnen Deiner Türen, es öffnet auch meine Türen. 🙏♥️