🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 13.4.2022



Thema:

Achtung Baustellen



Spannungsachsen:

1-6 Selbstwert 2-7 Selbstbewusstseins – Heilachse 3-8 Selbstbegegnung/ Beziehungsweise 4-9 Schicksals – Erkenntnisachse



Ihr Lieben

Achtung ist geboten. Fast alle Ebenen stehen auf Spannung. Heute heißt es achtsam sein. "Immer schön bei sich bleiben."

Die Ordnung im eigenen Reich, den Fokus auf das eigene Lichtfeld legen und nichts durcheinander werfen. Jeder hat gerade mit sich zu tun. Alle Baustellen, die mangelnde Selbstliebe heißen, werden bewegt.

Unbewusstes, unsensibles Handeln kann leicht Chaos verursachen, welches die eigene Ordnung dann berührt.

Das heißt bewusstes Sein und Handeln. Nachsicht mit uns und allem, was uns gerade begegnet.

Erkenne die sich bietenden Möglichkeiten für eine gemeinsame harmonische Lösung. Alles wird berührt und findet seinen Platz.

Wie innen so außen.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Dein Sein☀️💕☀️