🍀🦋💚🍀🦋💚🍀🦋💚

Tagespentagramm 29.1.2022


Thema:

Nadelöhr

Spannungsachsen:

4-9 Schicksals – Erkenntnisachse

Ihr Lieben

Der Zeitgeist des heutigen Tages lässt uns durch das Nadelöhr unseres Seelenlichts fließen.

Alles Lichte und Leichte fließt hindurch, die Schwere bleibt zurück. Dort, wo es in uns schwer und anstrengend ist, darf sich lösen.

Erkenne die Last der angeblichen materiellen Fülle und die Erleichterung, sich von ihr zu lösen. Wir brauchen sie nicht, um vollkommen zu sein.

Wir dürfen den absoluten Reichtum in uns erfühlen, erfahren und leben. Wir sind der absolute Wert, der absolute Reichtum. Nichts kann uns mehr erfüllen als unser göttliches Licht, als unser Sein im Hier und Jetzt.

Das wahre Wesen durch uns wirken lassen.

ICH BIN der absolute Wert.

In Liebe zum Sein

Liliklu🦋

Danke für Dein wahres Sein🙏💕🌸